Der sichere Weg zum Führerschein

Fahrschule

 

Das Ziel der Fahrschule Gaby Jung ist es, Sie zu einem sicheren Verkehrspartner auszubilden. Ich biete seriösen Fahrunterricht für jedes Alter an, der Dich sicher durch die Prüfung bringt. Du gibst das Tempo an. Der Unterricht wird auf Dein Wissen und Deine Erfahrung abgestimmt und individuell angepasst.

Ich garantierte Dir eine störungsfreie Lernumgebung indem das Handy während des Unterrichts ausgeschalten bleibt. 

Ich lege Wert auf Qualität, nicht auf Quantität. Jeder Schüler soll garantiert mindestens einmal pro Woche fahren können.

Durch den privaten Umzug ist die Fahrschule in zwei Regionen tätig.

Region Thurgau: Schönenberg und Umgebung

Region Toggenburg: Umgebung von Degersheim, Flawil, Brunnadern und Herisau




 


E-Mail
Anruf
Infos