Fahrschule Gaby Jung

Der sichere Weg zum Führerschein

Motorradweiterbildung


Motorradweiterbildung im Winter? Warum nicht!

Und gleich noch ein wenig Ferien und Kultur dazu wäre doch auch für Nichtfahrende Begleiter toll. Zu sehen gibt es viel z.B. die Alhambra in Granada, viele Burgen, Höhlenwohnungen, Strand und Meer und gutes Essen.

Winterflucht Andalusien


Oder im Frühjahr in der Schweiz!

Die Allianz-Kurse gibt es nicht mehr, aber das Team macht weiter. Weitere Infos hier:


Reisen


Mein Kollege Peter Rose führt immer mal wieder interessante Reisen nach Mallorca oder Berlin durch.

Motorradfahren auf Mallorca - wer es nicht ausprobiert hat, wird es kaum glauben. Und wer es probiert hat, die oder der kommt immer wieder.

Oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in Berlin. Als Höhepunkt die Besichtigung des BMW-Werkes. Neueste Daten folgen demnächst!


Und last but not least lädt Jean-Pierre Gold zu seinen tollen Motorrad-Touren durch die schönsten Gegenden Europas ein.






 


Anrufen
Email