Der sichere Weg zum Führerschein

Motorradweiterbildung


Motorradfahren im Winter? Warum nicht!

Und gleich noch ein wenig Ferien und Kultur dazu wäre doch auch für Nichtfahrende Begleiter toll. Zu sehen gibt es viel z.B. die Alhambra in Granada, viele Burgen, Höhlenwohnungen, Strand und Meer und gutes Essen.

Winterflucht Andalusien


Wer lieber Portugal sehen möchte, dem empfehle ich Freeridespirit. Das ganze Jahr tolle Erlebnisse. Enduro und Strasse! Alles was das Herz begehrt.

https://de.freeridespirit.pt/

oder einen ähnlichen Anbieter, der aber auch noch für die Kids eine Schule hat:

https://endurocode.com/


Und im Frühling zum Warm Up bei mir!



#Motorradkurse #Enduro #Warm Up


Reisen


Jean-Pierre Gold lädt zu seinen tollen Motorrad-Touren durch die schönsten Gegenden Europas ein.

Wer hat Lust auf eine grossen Pyrenäentour? Dann klick hier!


Mein Kollege Peter Rose führt immer mal wieder interessante Reisen nach Mallorca oder Berlin durch.

Motorradfahren auf Mallorca - wer es nicht ausprobiert hat, wird es kaum glauben. Und wer es probiert hat, die oder der kommt immer wieder.

Oder einfach mal ein verlängertes Wochenende in Berlin. Als Höhepunkt die Besichtigung des BMW-Werkes. Neueste Daten folgen demnächst!

 





 


E-Mail
Anruf
Infos